Gewinner SGORL Grand Prix 2024

Wir freuen uns sehr, den diesjährigen Gewinner des Grand Prix für herausragende wissenschaftliche Arbeiten im Bereich der Otorhinolaryngologie bekannt zu geben: Prof. Stefan Weder, Inselspital Bern, mit seiner Arbeit „Auditory Pathway“ in der Kategorie 3.

Der Vorsitz der Arbeitsgruppe, die über die Vergabe des Preises entscheidet, obliegt traditionell dem/der jeweiligen Past-Präsident/in der SGORL. Auch in diesem Jahr war die Entscheidung nicht leicht, da viele herausragende Arbeiten eingereicht wurden. Die Wahl von Prof. Stefan Weder als Preisträger unterstreicht jedoch die hohe Qualität und Relevanz seiner Forschung.

Wir gratulieren Prof. Weder herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung und freuen uns auf seine weiteren wissenschaftlichen Beiträge, die sicherlich auch in Zukunft wichtige Impulse für unser Fachgebiet liefern werden.

IMK Institut für Medizin und Kommunikation AG
Münsterberg 1
CH-4001 Basel

Tel. +41 61 271 35 51
Fax +41 61 271 33 38
sekretariat@STOP-SPAM.orl-hno.ch