MEDIfuture

MediFuture ist ein von der VSAO organisierter Laufbahnkongress, welcher jährlich im Herbst in Bern stattfindet und dem Ziel gilt, junge Ärztinnen und Ärzte sowie Medizinstudentinnen und -studenten ihren potentiellen zukünftigen Fachrichtungen näher zubringen.

Auch die YoungORL ist hier jedes Jahr mit einem Stand vertreten und stellt das umfassende Fachgebiet der Otorhinolaryngologie vor. Nebst Informationen zur Ausbildung zum FMH HNO/ORL können Interessierte ihre Geschicklichkeit an verschiedenen Endoskopen erproben. 

Die Vertreter der YoungORL geben zudem Auskünfte über die Möglichkeiten zum Wahlstudienjahr an den Schweizer Klinken. 

Besten Dank an die Kollegen der Firma STORZ, welche uns auch beim letzten Mal mit Ednoskopen Und Lehrmaterial ausgestattet haben. 

Wir werden auch im 2020 dabei sein – und freuen uns bereits unter unseren zukünftigen Nachfolgern Begeisterung zu wecken.

Über 42 verschiedene Stände diverser Fachrichtungen mit über 349 Teilnehmern

Den Link zur Webseite der MEDIfuture finden Sie hier.

MEDIfuture 2019

IMK Institut für Medizin und Kommunikation AG
Münsterberg 1
CH-4001 Basel

Tel. +41 61 271 35 51
Fax +41 61 271 33 38
sekretariat@STOP-SPAM.orl-hno.ch